Skip to content
06196-7796940 info(at)praxis-frauengesundheit.de

Jetzt neu – Stress Burnout Trainerin

Stress ist in aller Mund, aber auch in aller Körper. Er kann akut sein und chronisch werden. Gerade Frauen reagieren häufig empfindlich auf dessen Auswirkungen innerhalb des Zyklus‘ und in den Wechseljahren. Symptome verstecken sich hinter „Wattegefühl im Kopf“, Infektanfälligkeit, Prämenstruellen Symptomen, Zyklusunrgelmäßigkeiten, Hitzewallungen, Darmstörungen uvm. Als zertifizierte Stress-Burnout Trainerin kann ich Ihnen ab sofort noch mehr Wissen, Informationen und Hilfestellungen geben. Mit Cortisol-Stress-Test untermauern wir die Individuelle Therapie. 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liebe Andrea, welch ein wunderbarer Text zum Thema Veränderung. Ich kann mich wunderbar damit verbinden. An der neuen Wirkungsstätte, wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg. Natürlich folge ich Dir dort und überall hin. 😉

    1. Liebe Simone, über so treue Patientinnen freue ich mich sehr. Danke für den gemeinsamen Weg und auch die neuen Schritte. Dir auch alles Gute für 2023 und gesunde Grüße Andrea

  2. Liebe Andrea,
    wie schön, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg an deinem neuen Wirkungsort.
    Liebe Grüße und entspannte Weihnachtsfeiertage (trotz Umzug)
    wünscht dir Birgit

    1. Liebe Kollegin, danke für die Wünsche. Nicht immer lassen wir Alt-bewährtes einfach los, aber wir können uns nur entwickeln, wenn wir Neues wagen. Ich freue mich auf die neuen, größeren Räume für mehr Wohlbefinden auch für meine Patientinnen. Schöne Feiertage und ein gesundes 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen