Überspringen zu Hauptinhalt
06173 9635-87 info(at)praxis-frauengesundheit.de

Partner – Netzwerk:

Gemeinsam zum Wohl meiner Patientinnen:

Heilpraktikerin Patricia Meier – eine Kollegin mit Herzblut

Naturheilpraxis Patricia Meier


Heilpraktiker Dominik Fritsch – mein Pendant auf dem Gebiet der Männergesundheit in Frankfurt


Osteopathin Andrea Mira Jegoroff – diese BeHANDlung ist gerade bei typischen Frauenleiden nicht mehr weg zu denken

Naturheilpraxis Jegoroff


KörperManagement – Alexander Gimbel und sein Team verbinden Personaltraining neu mit einem maßgeschneiderten Gesundheitscheck

Körpermanagement


Devi-Zentrum in Eppstein – Energetische und spirituelle Therapien auf höchstem Niveau

https://www.devi-zentrum.de/Devi Zentrum


Fortbildungen/HeilpraktikerIn werden:

Heilpraktikerschule Dr. Jung in Kronberg

Naturopath Schule Darmstadt-Seeheim Verbandsschule BDH

An beiden Schulen unterrichte ich und bin Dozentin mit Leidenschaft. Schauen Sie gern nach meine Fortbildungen/Fachseminare dort

Eine Stimme aus dem Kurs „ganzheitliche Frauenheilkunde“

„Ich muss dir wirklich mal sagen, dass mir deine Seminare so gut gefallen, weil du realistisch an die Themen herangehst. Kein, „ich kann die Welt retten“, was ja sehr häufig vermittelt wird. Gerade für die „Newcomer“ ist das ja wichtig, finde ich. Diese Erfahrung musste ich in meiner ersten Euphorie leider selbst machen, bin aber gut damit klar gekommen.

Mir gefällt, dass du bei der Behandlung einen so großen Wert auf Aufklärung der Patientinnen legst. Ich finde das gerade  in der Frauenheilkunde überaus wichtig, bei den Ärzten läuft es ja sehr oft ganz anders.

Weiterhin finde ich auch die psychische Verfassung und das konkrete Eingehen hierauf so sehr wichtig. Hier liegt doch die halbe Miete.“ PZ Heilpraktikerin aus dem Westerwald

An den Anfang scrollen